Rpgforum von 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rpgforum von 2

Ein Rpg Forum was eigentlich nur für 2 Personen war.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Gedankenleserin

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Jerome de la Soul
Administrator
Administrator
Jerome de la Soul


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 31
Ort : There where you not want to be

Charaktere
Wesen : Mensch
Lebensenergie :
Die Gedankenleserin Left_bar_bleue150/150Die Gedankenleserin Empty_bar_bleue  (150/150)
Waffenliste: Schwert

Die Gedankenleserin Empty
BeitragThema: Die Gedankenleserin   Die Gedankenleserin EmptySa Okt 08, 2011 11:12 pm

Jerome saß auf seinem Platz und starrte nach draußen er saß am Fenster die Mathe stunde interessierte ihn nicht so wirklich.

Stattdessen waren ins einen Gedanken eher Songtexte.

~No one knows what it's like to be the bad man to be the sad man behind blue eyes...~
Nach oben Nach unten
https://forumvon2.forumieren.com
Lien
kleiner Animefan
kleiner Animefan
Lien


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 31

Charaktere
Wesen :
Lebensenergie :
Die Gedankenleserin Left_bar_bleue100/100Die Gedankenleserin Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffenliste: Offen

Die Gedankenleserin Empty
BeitragThema: Re: Die Gedankenleserin   Die Gedankenleserin EmptySa Okt 08, 2011 11:18 pm

Mathe wie Lien dieses Fach hasse und doch es war so einfach sie konnte einfach in die Kopfe der anderen gucken und wusste die Antwort...
Mal gucken was Jerome raus hatte.
Sie beobachtete ihn schon eine ganze Zeit er war irgendwie anders als die anderen.
Behind blue eyes von limp bizkit jaa dieses Lied mochte sie genau so gern wie er offenbar.
Nach oben Nach unten
Jerome de la Soul
Administrator
Administrator
Jerome de la Soul


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 31
Ort : There where you not want to be

Charaktere
Wesen : Mensch
Lebensenergie :
Die Gedankenleserin Left_bar_bleue150/150Die Gedankenleserin Empty_bar_bleue  (150/150)
Waffenliste: Schwert

Die Gedankenleserin Empty
BeitragThema: Re: Die Gedankenleserin   Die Gedankenleserin EmptySa Okt 08, 2011 11:23 pm

~Oh mann die Stunde scheint ja endlos,ich frage mich ob sie immer noch zu mir rüber schaut~ dachte Jerome und sah einmal kurz an die Tafel was ihm auch sofort reichte immerhin war es Mathe.

Er fing an sein Block aufzuschlagen und einen Stift in die Hand zunehmen und sah auf das leere Blatt vor ihm.
Nach oben Nach unten
https://forumvon2.forumieren.com
Lien
kleiner Animefan
kleiner Animefan
Lien


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 31

Charaktere
Wesen :
Lebensenergie :
Die Gedankenleserin Left_bar_bleue100/100Die Gedankenleserin Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffenliste: Offen

Die Gedankenleserin Empty
BeitragThema: Re: Die Gedankenleserin   Die Gedankenleserin EmptySa Okt 08, 2011 11:27 pm

~Oh nein er hat es gemerkt~ schnell wendete sie den Blick von Jerome wieder ab und merkte wie ihr die Röte in die Wangen schoss.
Hastig machte sie sich ihre Mathenotizen nur um nicht wieder in seine Richtung zu starren...
Nach oben Nach unten
Jerome de la Soul
Administrator
Administrator
Jerome de la Soul


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 31
Ort : There where you not want to be

Charaktere
Wesen : Mensch
Lebensenergie :
Die Gedankenleserin Left_bar_bleue150/150Die Gedankenleserin Empty_bar_bleue  (150/150)
Waffenliste: Schwert

Die Gedankenleserin Empty
BeitragThema: Re: Die Gedankenleserin   Die Gedankenleserin EmptySa Okt 08, 2011 11:29 pm

Jerome kritzelte auf seinem Blatt rum es waren einfach nur ein paar Kästchen die er immer weiterführte.

Dann sah er kurz zu Lien rüber.~Nanu warum ist sie den Rot geworden?Geht es ihr vielleicht nicht gut?~
Nach oben Nach unten
https://forumvon2.forumieren.com
Lien
kleiner Animefan
kleiner Animefan
Lien


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 31

Charaktere
Wesen :
Lebensenergie :
Die Gedankenleserin Left_bar_bleue100/100Die Gedankenleserin Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffenliste: Offen

Die Gedankenleserin Empty
BeitragThema: Re: Die Gedankenleserin   Die Gedankenleserin EmptySa Okt 08, 2011 11:34 pm

Lien merke wie sie angeguckt von Jerome wurde
* Er macht sich Sorgen? Um mich? Aber warum? ~
Schüchtern lächelte sie ihn an.

Nach oben Nach unten
Jerome de la Soul
Administrator
Administrator
Jerome de la Soul


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 31
Ort : There where you not want to be

Charaktere
Wesen : Mensch
Lebensenergie :
Die Gedankenleserin Left_bar_bleue150/150Die Gedankenleserin Empty_bar_bleue  (150/150)
Waffenliste: Schwert

Die Gedankenleserin Empty
BeitragThema: Re: Die Gedankenleserin   Die Gedankenleserin EmptySa Okt 08, 2011 11:40 pm

Jerome lächelte zu Lien zurück. ~Scheint wohl doch alles in Ordnung zusein,irgendwie ist sie...~

Jeromes Gedanken wurde unterbrochen als der Lehrer Laut brüllte:"Jerome,Lien vor die Tür wenn euch das nicht intressiert wollt dann geht Raus!".

Jerome wäre fast vom Stuhl gefallen weil ihn das überrascht hatte.Er stand auf und bewegte sich zur Tür.
Nach oben Nach unten
https://forumvon2.forumieren.com
Lien
kleiner Animefan
kleiner Animefan
Lien


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 31

Charaktere
Wesen :
Lebensenergie :
Die Gedankenleserin Left_bar_bleue100/100Die Gedankenleserin Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffenliste: Offen

Die Gedankenleserin Empty
BeitragThema: Re: Die Gedankenleserin   Die Gedankenleserin EmptySa Okt 08, 2011 11:49 pm

Sie war zwar auf die Reaktion des Lehrer mehr oder minder vorbereitet, dennoch erschreckte sie sich genau wie Jerome vor dieser Lautstärke.

~Kein Wunder, dass der mal wieder so schlecht drauf ist, er hat mal wieder Stress mit seiner Frau. Aber muss der immer so rumschreien?!~

~Ich will nicht mit Jerome allein sein sicher denkt er irgendwas schlechtes über mich oder ist er doch vielleicht anders als die anderen? Nicht so oberflächlich?~

Mit diesen Gedanken schleppt sich Lien zur Tür, man sah sicher, dass sie sich nicht wohl dabei fühlte aber die anderen interessierten sich eh nicht für sie also konnte ihr das eigentlich auch egal sein...
Nach oben Nach unten
Jerome de la Soul
Administrator
Administrator
Jerome de la Soul


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 31
Ort : There where you not want to be

Charaktere
Wesen : Mensch
Lebensenergie :
Die Gedankenleserin Left_bar_bleue150/150Die Gedankenleserin Empty_bar_bleue  (150/150)
Waffenliste: Schwert

Die Gedankenleserin Empty
BeitragThema: Re: Die Gedankenleserin   Die Gedankenleserin EmptySa Okt 08, 2011 11:53 pm

Jerome war schon draußen und hielt die Tür für Lien auf.~Na toll fängt ja gut an damit mache ich mir bestimmt freunde,aber ich konnte schlecht nicht zurück lächeln~

Als sie durch die Tür war lehnte er sich an die Wand und sah ihr kurz in die Augen.

"Tut mir leid ich glaube das war meine Schuld..." sagte er zu Lien im Freundlichen Ton.
Nach oben Nach unten
https://forumvon2.forumieren.com
Lien
kleiner Animefan
kleiner Animefan
Lien


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 31

Charaktere
Wesen :
Lebensenergie :
Die Gedankenleserin Left_bar_bleue100/100Die Gedankenleserin Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffenliste: Offen

Die Gedankenleserin Empty
BeitragThema: Re: Die Gedankenleserin   Die Gedankenleserin EmptySo Okt 09, 2011 12:00 am

Zu perplex um irgendwas zu sagen verließ nur irgendein Gebrabbel ihr Mund, welches selbst in ihren Ohren kein Sinn ergab.

~ Na toll, schon wieder werde ich rot, wieso immer in solchen Situationen~

Beherzt nimmt sie dennoch ihren ganzen Mut zusammen. "N.. Nein, war es nicht ich habe doch angefangen... Mir.. Mir tut es leid, es war meine Schuld"

Mit diesen Worten würde sie nur noch röter, falls das überhaupt möglich war.
Nach oben Nach unten
Jerome de la Soul
Administrator
Administrator
Jerome de la Soul


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 31
Ort : There where you not want to be

Charaktere
Wesen : Mensch
Lebensenergie :
Die Gedankenleserin Left_bar_bleue150/150Die Gedankenleserin Empty_bar_bleue  (150/150)
Waffenliste: Schwert

Die Gedankenleserin Empty
BeitragThema: Re: Die Gedankenleserin   Die Gedankenleserin EmptySo Okt 09, 2011 12:05 am

"Hmm einigen wir uns darauf das wir beide Schuld sind" sagte er mit einem Lächeln.

~Wie kann man bei diesem Lächeln auch nicht zurück lächeln,wird sie Rot weil ihr das unangenehm ist?~

"Wenn ich mich vorstellen darf ich bin Jerome,wie du vielleicht mit bekommen hast"
Nach oben Nach unten
https://forumvon2.forumieren.com
Lien
kleiner Animefan
kleiner Animefan
Lien


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 31

Charaktere
Wesen :
Lebensenergie :
Die Gedankenleserin Left_bar_bleue100/100Die Gedankenleserin Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffenliste: Offen

Die Gedankenleserin Empty
BeitragThema: Re: Die Gedankenleserin   Die Gedankenleserin EmptySo Okt 09, 2011 12:23 am

~Was er mag mein Lächeln?! Wow seine Augen sind echt schön, könnte man fast drin versinken. Was denke ich da?! ich darf an sowas erst gar nicht denken. Du bist ein Freak . Ja genau das würde er zu mir sagen wenn er mein Geheimnis kennen würde. Ich muss mich kühl geben... Er ist sicher wie all die anderen...~

"Hallo mein Name ist Lien. Und ich hoffe ich bringe dich nicht wieder in eine solche Situation, tut mir leid."

~ Jetzt versuch ich einfach eine unergründliche Mine auf zusetzen und hoffe das er mir das abkauft ...~


Nach oben Nach unten
Jerome de la Soul
Administrator
Administrator
Jerome de la Soul


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 31
Ort : There where you not want to be

Charaktere
Wesen : Mensch
Lebensenergie :
Die Gedankenleserin Left_bar_bleue150/150Die Gedankenleserin Empty_bar_bleue  (150/150)
Waffenliste: Schwert

Die Gedankenleserin Empty
BeitragThema: Re: Die Gedankenleserin   Die Gedankenleserin EmptySo Okt 09, 2011 12:28 am

"Freut mich Lien,Naja ist ja nur Mathe also kann sowas ruhig öfter passieren,sag mal wie kommt es das du mich beobachtet hast?" saget er zu ihr und sah in ihre Augen.

~Unglaublich schöne Augen hat sie,und mit der leichten röte sieht sie richtig süß aus,aber versucht sie grade etwa sich zu verstellen oder irre ich mich da?~
Nach oben Nach unten
https://forumvon2.forumieren.com
Lien
kleiner Animefan
kleiner Animefan
Lien


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 31

Charaktere
Wesen :
Lebensenergie :
Die Gedankenleserin Left_bar_bleue100/100Die Gedankenleserin Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffenliste: Offen

Die Gedankenleserin Empty
BeitragThema: Re: Die Gedankenleserin   Die Gedankenleserin EmptySo Okt 09, 2011 12:39 am

~ Verdammt er hat es gemerkt, was soll ich nur tun~

Sie sah ihn grade zu panisch an, suchte an einem Ausweg.

~Aber halt, hat er grade gedacht dass ich süß aussehe? Habe ich da was verpasst?! Vielleicht sollte ich ihm doch eine Chance geben?! Aber was ist wenn er mich wegen meiner Fähigkeit hasst? kann ich das riskieren?~

Hin und her gerissen dachte sie über das für und wider nach.

~Doch ich versuche es.~

" Ok, das werde ich mir für die nächste Mathe stunde merken, ich glaube du bist ein netter Mensch deswegen hab ich dich angeschaut" lächelte sie ihn unsicher an
Nach oben Nach unten
Jerome de la Soul
Administrator
Administrator
Jerome de la Soul


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 31
Ort : There where you not want to be

Charaktere
Wesen : Mensch
Lebensenergie :
Die Gedankenleserin Left_bar_bleue150/150Die Gedankenleserin Empty_bar_bleue  (150/150)
Waffenliste: Schwert

Die Gedankenleserin Empty
BeitragThema: Re: Die Gedankenleserin   Die Gedankenleserin EmptySo Okt 09, 2011 12:43 am

Jerome musste leicht grinsen und sagte darauf:"Ein netter Mensch?Machst du dir keine Sorgen das ich vielleicht anders sein könnte?" fragte er aber lächelte zu ihr zurück.

~Hmm,sie scheint nett zu sein und ein bisschen Mysteriös ich bin mal gespannt wie sie so drauf ist~

Nach oben Nach unten
https://forumvon2.forumieren.com
Lien
kleiner Animefan
kleiner Animefan
Lien


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 31

Charaktere
Wesen :
Lebensenergie :
Die Gedankenleserin Left_bar_bleue100/100Die Gedankenleserin Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffenliste: Offen

Die Gedankenleserin Empty
BeitragThema: Re: Die Gedankenleserin   Die Gedankenleserin EmptySo Okt 09, 2011 12:52 am

~ Nein ich bin mir fast sicher er ist anders. Er findet mich mysteriös?! Naja besser als würde er mich als merkwürdig bezeichnen..~

"E.. Es tut mir leid.. Aber ich glaube as du nett bist oder irre ich mich doch?!"

~ Egal was er sagt ich werde die Antwort kennen, dass erste Mal, dass meine Fähigkeit kein Fluch ist..~
Nach oben Nach unten
Jerome de la Soul
Administrator
Administrator
Jerome de la Soul


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 31
Ort : There where you not want to be

Charaktere
Wesen : Mensch
Lebensenergie :
Die Gedankenleserin Left_bar_bleue150/150Die Gedankenleserin Empty_bar_bleue  (150/150)
Waffenliste: Schwert

Die Gedankenleserin Empty
BeitragThema: Re: Die Gedankenleserin   Die Gedankenleserin EmptySo Okt 09, 2011 12:57 am

"Also ich denke das ich nett bin,werde ich normalerweise genannt naja...von leuten die mit mir klar kommen" antwortete er und sah ihr auf die Lippen ganz kurz.

~Ein Süßes,nettes Mädchen wie ich bis jetzt vernehmen kann~ dachte er während er sie anlächelte.

Dann klingelte der Gong,Die Schule war vorbei.

Jerome kam sofort ein Gedanke als er das hörte und fragte Lien:"Was hälst du davon wenn ich dich zu einer kleinigkeit zu essen einlade,immerhin hast du mich vor der Mathe stunde bewahrt".

~Was sie wohl sagt,vielleicht war das zu direkt?~
Nach oben Nach unten
https://forumvon2.forumieren.com
Lien
kleiner Animefan
kleiner Animefan
Lien


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 31

Charaktere
Wesen :
Lebensenergie :
Die Gedankenleserin Left_bar_bleue100/100Die Gedankenleserin Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffenliste: Offen

Die Gedankenleserin Empty
BeitragThema: Re: Die Gedankenleserin   Die Gedankenleserin EmptySo Okt 09, 2011 1:12 am

~Bitte was er lädt mich ein? er findet mich nett und süß?~

Einerseits wollte sie ihn näher kennen lernen aber was dann?!

~Ich werde es wargen, ich kann mich dann immer noch verdrücken..~

"Ja gerne, das würde mich freuen..." Verwundert über ihren eigenen Mut spürte sie wie ihre Augen vor Freude leuchteten...
Nach oben Nach unten
Jerome de la Soul
Administrator
Administrator
Jerome de la Soul


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 31
Ort : There where you not want to be

Charaktere
Wesen : Mensch
Lebensenergie :
Die Gedankenleserin Left_bar_bleue150/150Die Gedankenleserin Empty_bar_bleue  (150/150)
Waffenliste: Schwert

Die Gedankenleserin Empty
BeitragThema: Re: Die Gedankenleserin   Die Gedankenleserin EmptySo Okt 09, 2011 1:17 am

"Toll,uhm dann würde ich sagen wir gehen in das Resturant um die Ecke" saget er und ging los.

~Jerome was ist den mit dir los du hast gerade dieses Mädchen zumessen eingeladen willst du dich etwa an sie ranmachen?Oh weia,naja wenn ich glück habe kann ich mich mit ihr anfreunden die anderen in der Klasse schein mir etwas zu....ähm zu öberflächlich zusein~
Nach oben Nach unten
https://forumvon2.forumieren.com
Lien
kleiner Animefan
kleiner Animefan
Lien


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 31

Charaktere
Wesen :
Lebensenergie :
Die Gedankenleserin Left_bar_bleue100/100Die Gedankenleserin Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffenliste: Offen

Die Gedankenleserin Empty
BeitragThema: Re: Die Gedankenleserin   Die Gedankenleserin EmptySo Okt 09, 2011 1:25 am

~ Oh nein was denkt er da? Er ist sich nicht sicher ob er mich anmacht... Aber warte Jerome will sich mit mir anfreunden?! Ich wusste er ist anderes er hasst die oberflächlichkeit genauso wie ich...~

Ohne auf den Weg zu achten lief sie neben ihm her, versunken in ihren Gedanken,

Nach kurzer Zeit scheinen sie am Restaurant angekommen zu sein da er hält.

Sie nahm all ihren Mut zusammen und fragte was ihr schon die ganze Zeit auf der Zunge brannte "Warum bist du so nett zu mir?"
Nach oben Nach unten
Jerome de la Soul
Administrator
Administrator
Jerome de la Soul


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 31
Ort : There where you not want to be

Charaktere
Wesen : Mensch
Lebensenergie :
Die Gedankenleserin Left_bar_bleue150/150Die Gedankenleserin Empty_bar_bleue  (150/150)
Waffenliste: Schwert

Die Gedankenleserin Empty
BeitragThema: Re: Die Gedankenleserin   Die Gedankenleserin EmptySo Okt 09, 2011 1:34 am

"Weil du nett bist und du scheinst nicht oberflächlich zusein" gab er ihr als antwort er zog sie sanft an der hand in resturant zu einer Sitzecke. "Und was ist mit dir warum kommst du mit mir? fragte er.

~Cast off the crutch that kills the pain,The red flag waving never meant the same muss ich dringed zuhause wieder hören, gut das ich alleine wohne~
Nach oben Nach unten
https://forumvon2.forumieren.com
Lien
kleiner Animefan
kleiner Animefan
Lien


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 31

Charaktere
Wesen :
Lebensenergie :
Die Gedankenleserin Left_bar_bleue100/100Die Gedankenleserin Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffenliste: Offen

Die Gedankenleserin Empty
BeitragThema: Re: Die Gedankenleserin   Die Gedankenleserin EmptySo Okt 09, 2011 1:40 am

"Hmmm schwer zu sagen ich glaube aus den selben Grund.."

Kaum merklich zuckt sie bei seiner Berührung zusammen, sie war es einfach nicht gewöhnt, dass jemand sie anfasst...

Aber komischer Weise war es ihr nicht unangenehm nur fremd...

Sie setze sich mit ihm an einen freien Tisch unsicher sah sie Jerome an...



Nach oben Nach unten
Jerome de la Soul
Administrator
Administrator
Jerome de la Soul


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 31
Ort : There where you not want to be

Charaktere
Wesen : Mensch
Lebensenergie :
Die Gedankenleserin Left_bar_bleue150/150Die Gedankenleserin Empty_bar_bleue  (150/150)
Waffenliste: Schwert

Die Gedankenleserin Empty
BeitragThema: Re: Die Gedankenleserin   Die Gedankenleserin EmptySo Okt 09, 2011 1:43 am

"Also Lien,was hast du für Hobbys?" er fragte sofort los,aber nett immerhin wollte er nicht zu stürmisch sein.

~Hmm,hoffentlich mache ich nichts falsch immerhin möchte ich sie nicht vergraulen da sie sehr nett scheint und vorallem denkt sie wohl wie ich~
Nach oben Nach unten
https://forumvon2.forumieren.com
Lien
kleiner Animefan
kleiner Animefan
Lien


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 31

Charaktere
Wesen :
Lebensenergie :
Die Gedankenleserin Left_bar_bleue100/100Die Gedankenleserin Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffenliste: Offen

Die Gedankenleserin Empty
BeitragThema: Re: Die Gedankenleserin   Die Gedankenleserin EmptySo Okt 09, 2011 3:53 pm

" Ich... uhm.. lese gerne... und ich mag Tiere, manchmal helfe ich im Tierheim aus."

~Achso nicht zu vergessen ich bin ein Freak, ich kann von jedem die Gedanken lesen.. Nein, dass sag ich ihm sicher nicht~

Nervös rutschte sie auf ihren Stuhl hin und her.

"Und was ist mit deinen Hobbys?"
Nach oben Nach unten
Jerome de la Soul
Administrator
Administrator
Jerome de la Soul


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 31
Ort : There where you not want to be

Charaktere
Wesen : Mensch
Lebensenergie :
Die Gedankenleserin Left_bar_bleue150/150Die Gedankenleserin Empty_bar_bleue  (150/150)
Waffenliste: Schwert

Die Gedankenleserin Empty
BeitragThema: Re: Die Gedankenleserin   Die Gedankenleserin EmptySo Okt 09, 2011 4:18 pm

"Musik hören,Nachts mit Musik spazieren oder mir die Sterne ansehen" antwortete er ihr.

"Kann es sein das du noch was vor hast du wirkst etwas soll als wolltest du weg" fragte er mit einem lächeln.

~Vielleicht,ist es ihr ja Unangenehm mit mir hier zu sitzen oder sie denkt das ich sie rumkriegen will^^'~

Aus der Ferne kam ein Kellner zum Tisch legte beiden eine Essenkarte hin und Fragte:"Was darf ich euch zutrinken bringen?".
Nach oben Nach unten
https://forumvon2.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Gedankenleserin Empty
BeitragThema: Re: Die Gedankenleserin   Die Gedankenleserin Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Gedankenleserin
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die gedankenleserin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpgforum von 2 :: Rpgs :: Testgebiet-
Gehe zu: