Rpgforum von 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rpgforum von 2

Ein Rpg Forum was eigentlich nur für 2 Personen war.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Soul City Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Jerome de la Soul
Administrator
Administrator
Jerome de la Soul


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 31
Ort : There where you not want to be

Charaktere
Wesen : Mensch
Lebensenergie :
Soul City Geschichte Left_bar_bleue150/150Soul City Geschichte Empty_bar_bleue  (150/150)
Waffenliste: Schwert

Soul City Geschichte Empty
BeitragThema: Soul City Geschichte   Soul City Geschichte EmptyFr Nov 18, 2011 1:41 pm

Dies ist die Geschichte von Soul City....

23:57 Uhr auf dem Friedhof außerhalb von Soul City:

Ein Schwarzer Nebel steigt empor aus dem Boden das Licht des Hell strahlendes Mondes ist das einzige Licht was dafür sorgt das dieser Nebel zusehen ist.Langsam,aber nur Langsam bildet sich aus diesem Nebel eine Geisterhafte Schwarze Gestalt Jerome Darkheart das ist es,keiner weiß so ganz genau warum er so ist.Ein gruseliges Seufzen entfährt Darkheart:"Wieder einmal eine Helle Mondnacht,ich bin mir nicht sicher ob ich dies mögen soll oder es verabscheuen..." gab er mit dämonisch verseuchter Stimme von sich.Er schwebte Langsam über den Friedhof sein Blick fiel auf ein Altes langsam zusammen brechendes Haus.~Ein wunder das es ruhig ist...~ sein Blick wanderte rüber zum entfernten Wald."Ein Abstecher könnte nicht schaden möglicherweise bekomme ich einen Temporären Körper" sagte er mit seiner ekelhaft finsteren Stimme.
Nach oben Nach unten
https://forumvon2.forumieren.com
 
Soul City Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Soul City Rpg
» Soul City Rpg
» Soul City Steckbriefe
» Noname Geschichte
» Noname Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpgforum von 2 :: Geschichten-
Gehe zu: