Rpgforum von 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rpgforum von 2

Ein Rpg Forum was eigentlich nur für 2 Personen war.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Myria the lost Girl.

Nach unten 
AutorNachricht
Jerome de la Soul
Administrator
Administrator
Jerome de la Soul


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 31
Ort : There where you not want to be

Charaktere
Wesen : Mensch
Lebensenergie :
Myria the lost Girl. Left_bar_bleue150/150Myria the lost Girl. Empty_bar_bleue  (150/150)
Waffenliste: Schwert

Myria the lost Girl. Empty
BeitragThema: Myria the lost Girl.   Myria the lost Girl. EmptyFr Feb 17, 2012 9:39 am

Es war 3 Uhr morgens als ich gerade von einem Kotzgeräusch meiner Katze geweckt wurde die grade dabei war auf meinen Teppich zu kotzen ich konnte sie grade noch so raus in den Flur schmeißen da man ihr erbrochenes so einfacher beseitigen konnte grade als ich dachte Hey glück gehabt bemerkte ich das sie bereits vor mein Bett gekotzt hatte. Gott pisste mich das an naja ziemlich genervt machte ich die Kotze weg nur um nachher den Kotzgeruch und den Fleck los zu werden welch beide sich natürlich dazu entschieden zu bleiben. Genervt davon schnappte ich mir mein Handy und legte mich ins bett langsam kam die Müdigkeit obwohl ich über etwas nachdachte was mich beschäftigte und die Musik alles andere als zum einschlafen gedacht war. Langsam fielen meine Augen zu nur um von einem Geschrei geweckt zu werden erschrocken schlug ich meine Augen auf,Stille dann Geräusche und die Rede Versuche eines besoffenen gefolgt von der Stimme eines Mädchen vielleicht 16 oder 17 sie bettelte darum das er sie in ruhe lassen soll doch er antwortete nur mit:"Ich will doch nur ein wenig Spaß mit dir haben" und lachte ekelhaft. Da passierte etwas mit mir wie als hätte jemand mir plötzlich eine Spritze mit Konzentrierten Energy drink in die adern gespritzt zog ich mir eine Hose an gefolgt von t-shirt und schuhen. Im nächsten Moment packte ich auch schon nach einen meiner Stöcke im vorbeirasen und schnappte mir mindestens genauso schnell den schlüssel und rannte aus dem Haus Richtung Mädchen und Besoffenen Typen. Ich sah wie das Mädchen in die Ecke gedrängt auf dem Kalten Boden saß und dieser Besoffene an ihr rumzerrte das die Rechte Seite ihres Oberteils so weit herunter gerissen war das man einen Dunkeln BH erkennen konnte für mehr war es allerdings zu Dunkel.

(Part 1 nächster folgt später)


Zuletzt von Jerome de la Soul am Fr Feb 17, 2012 10:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://forumvon2.forumieren.com
Jerome de la Soul
Administrator
Administrator
Jerome de la Soul


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 31
Ort : There where you not want to be

Charaktere
Wesen : Mensch
Lebensenergie :
Myria the lost Girl. Left_bar_bleue150/150Myria the lost Girl. Empty_bar_bleue  (150/150)
Waffenliste: Schwert

Myria the lost Girl. Empty
BeitragThema: Re: Myria the lost Girl.   Myria the lost Girl. EmptyFr Feb 17, 2012 9:47 pm

Ich achtete auch nicht weiter darauf in meinem Kopf waren Bilder von Vergewaltigung.Ich stürmte wie ein Wolf dem man gerade sein letztes stück fleisch geklaut hatte,mit gehobenen Stock und den Worten "Ey du Wichser!" auf den Besoffenen zu und schlug geradewegs den Stock gegen den Kopf dieses Arschloches,dieser flog dadurch auf den Boden und fluchte.Meine Worte waren ohne zu warten:"Verpiss dich oder ich schlag dich tot!". Er versuchte erst weg zukriechen richtete sich dann aber panisch auf nur um Weg zu taumeln.Meine Sorge galt aber schon dem Mädchen welches Zitterte und leise weinte.Sie war wahrscheinlich total geschockt,was auch sonst. "Hey wir soll..." Ich kam gar nicht dazu ende zureden weil sie sich an mich klammerte wie aus Reflex legte ich meine Arme um sie und strich ihr über den Rücken mit einer Hand.Die Arme war total kalt.Langsam beruhigte sie sich etwas und folgte mir an meinem Arm festgeklammert rein ins Haus war nicht grade einfach die Tür so aufzuschließen.Endlich im Haus brachte ich sie in mein Zimmer der Kotzgeruch war zum Glück weg ich setzte sie vorsichtig auf mein Bett welches total aufgewühlt aussah vom Sprung aus dem bett."Ich hole dir etwas zutrinken"sagte ich leise damit sie meinen Arm losließ.Sie war total kalt kein Wunder bei der Temperatur und ihren kaputten Sachen den nicht nur das Oberteil was zerrissen sondern sogar ihre hatte an dem Verschluss etwas abbekommen. Ich ging schnell in die Küche und machte heißes Wasser für einen Kakao.Als ich dann wieder kam bemerkte ich als erstes das ihr Oberteil und ihre Jeans auf dem Boden vor dem Bett lag sie hatte sich in mein Bett gelegt was mich leicht wunderte. Sogar mein Lieblings T-shirt mit der "Hard Rock Cafe "aufschrift hatte sie sich genommen und angezogen.Was mich nicht störte bei dem was sie gerade durchgemacht hatte.

(Part 2, Part 3 kommt morgen)
Nach oben Nach unten
https://forumvon2.forumieren.com
 
Myria the lost Girl.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpgforum von 2 :: Geschichten-
Gehe zu: